UNTERNEHMEN

 

 

 

 

WEBSHOP

 

Wir sagen DANKE !!!

Am 28.02.2018 fand unsere diesjährige Hausmesse im RB Stadion in Leipzig statt.

 Rund 250 Personen aus 150 Firmen folgten unserer Einladung ins Stadion der Leipziger Roten Bullen.

31 Aussteller präsentierten in perfekter Fußball-Kulisse die neuesten Trends der Werbeartikelwelt. Von Fanartikeln über vegane Süßwaren bis hin zum individuellen Handtuch und den passenden Pflegeaccessoires – hier war für jeden Geschmack eine neue passende Idee dabei.

 Neben den vielfältigen Produkten zog auch die VIP Stadionführung die Besucher in ihren Bann.

Eine Stunde lang konnte in kleinen Gruppen ein Einblick in die Geschichte des ehemaligen Zentralstadions und die Entwicklung zur heutigen Red Bull Arena gewonnen werden. Extra engagierte Guides führten unsere Gäste durch die Katakomben bis in die 9. Etage des RB Stadions, von hier aus konnte man einen atemberaubenden Blick über ganz Leipzig genießen.

 Wir möchten uns bei allen Ausstellern und Besuchern für diesen rundum gelungenen Messetag herzlich bedanken! Nun arbeiten wir mit Hochdruck an der Nachbereitung, um alle Muster- und Angebotsanfragen zeitnah beantworten zu können.